GAYsa Meet her in the GAYbar!

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Sonstiges

My best friend:STEFFI Pics Partypics mit mir drauf.^^ Frankreich Pics Bushidos Songtexte

Übelste Mugge

DESIGN
2nd Day und schon kein bock mehr!

Hey meine Süßen!Na,alles fit im Nazischritt bei euch?Also bei mir nicht.Heute is grade mal der 2. Tag Schule und ich hab jetzt schon wieder kein bock mehr!Die Schulen Wixer überfordern mich!Naja gut,ob ich das dann auch mache was die sagen is dann auch schon wieder ne andere Sache!Boah,gestern bin ich so geil aufgestanden,hab nicht verpennt und hatte einfach nur Zeit um mich fertig zu machen und heute...?!Ich hab verpennt,sah wieder aus wie son Spasst usw. Doch der Tag hatte auch was tolles an sich.Gayni und ich haben heute wiedermal scheiße im Unterricht gelabert.Das hab ich voll vermisst in den 5 Wochen.Wir haben schon angefangen zu geiern als wir uns morgens gesehn haben.^^Ja,Sexy Gays halt! ;-D Joa,heute kam Akon ( :-D ) zu mir in der Pause.Das fand ich ganz toll!Der is ja sooo süß!Ich freu mich schon total aufs WE,vielleicht (wenn alles gut geht) treffen wa uns...Boah,ich bin so TODES müde!Hab so gut wie nicht gepennt.Jo,bald kommen die Franzoooosen!Ich frag mich echt wie meine aussieht?!Bestimmt so scheiße wie DEINE OMA!!! Ne,Kathi?!^^ Ich weiß echt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht?Wenn sie da is dann kann ich gar nichts mit meinem Schatzi machen.Find ich doof!Naja,solange sie noch nicht da is muss ich die Zeit mit ihm ausnutzen die wir noch haben!:-* Leute,ich hab mich jetzt endschlossen!Ich werde diese Woche zum Frisör gehn und mir die Haare echt übel machen!Will noch nichts verraten,lasst euch überaschen!Okay meine Süßen,werde mal aufhören zu schreiben!Bis dann...Lieb euch alle,aber einen nen bisschen mehr!Bye bye KIZZ Eure Rachel!
17.4.07 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de