GAYsa Meet her in the GAYbar!

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Sonstiges

My best friend:STEFFI Pics Partypics mit mir drauf.^^ Frankreich Pics Bushidos Songtexte

Übelste Mugge

DESIGN
In da Hood

Hey meine Gays!Na,alles fit im Nazischritt?Bei mir schon.Boah,heute war Schule mal wieder nen bisschen zuviel für mich!Schmidis Unterricht is einfach nur der geilste!Nicht das ich mir Notizen zum Unterricht mache...Nein,ich mache mir Notizen zu dem was Jenni und ich labern.Da is schon wieder soviel scheiß bei rausgekommen.Hier sind mal son paar Sätzte:

- Artur und die Discoboys.

- Monti and the Gays.

- ich:Probiers mal mit Gemütlichkeit du fetter Hurensohn!

- Rudi du bist ne ganz Geile!

- Jan:Was heißt Ditches?
Gayni und ich:Bitches???

- Schmidi:Das musste man anschaffen...
ich:Was?Du willst anschaffen?

- Schmidi:Was seit ihr beide denn so albern?
ich:Wer wir?
Schmidi:Ja super albern!
Gayni:stimmt!

Der Unterricht war einfach mal wieder zu geilGayni und ich waren einfach nur durchgehnd am lachen!Ich glaub die Klasse is schon richtig genervt von uns beiden,aber das is uns eh schon egal! :-D Jaja,nach Schmidis Unterricht wollten wa zu Schumi inne Klasse und ratet mal wer grade dann draußen war?!Geeenau,mein Schoko Hase war da.Ich bin da auch auf Jeden hingegangen.Ich hab ihn nen Kuss aufe Wange gegeben.Der war heute einfach mal wieder zu süß!^^Ich hab den heute voll oft umarmt,eigentlich immer dann wenn wir uns gesehn haben und das war heute ganzschön oft!Fand ich aber echt gut...^^Morgen wollten wir uns eigentlich treffen,aber ich muss ihm heute oder morgen noch sagen das es nicht geht.Das regt mich voll auf!Ich bin einfach nur voll der Gay!Egal,so muss er wenigstens nicht seine Freizeit wegen mir opfern.Ich freu mich schon voll aufn Sommer,dann werd ich öffters mal nach Schlangen ins Freibad kommen,hab ich schon alles mit Gayni klar gemacht!Huhuhu,dann kann ich ihn den ganzen Tag sehn.Dann wird er auch nen bisschen OFFENER wirken! :-D bestimmt wisst ihr jetzt schonwieder nicht was ich meine,ne?!Aber nicht schlimm,mich verstehen selten Leute! :-D Naja egal!Weiß jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll,außer DAS IHR ES JA NIE WAGEN SOLLTET WETTEN ZU MACHEN WO ES UM MICH GEHT!!!Das könnte echt böse enden!Bis dann meine Süßen!Lieb euch alle,nur einen nen bisschen mehr!Bye bye Kizz Eure Rachel
21.4.07 00:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de