GAYsa Meet her in the GAYbar!

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Sonstiges

My best friend:STEFFI Pics Partypics mit mir drauf.^^ Frankreich Pics Bushidos Songtexte

Übelste Mugge

DESIGN
Was GayT?

Hey meine sexy Gays!Na,alles fit im Nazischritt?Also,mir gehts wieder ganz gut.Ich hab mich wieder super von Taschis Birthday erholt.Die meisten wissen ja eh wovon ich rede?!Ohhh man ey,war ja klar das ich wieder mit dem sufen übertreibe.Als ich von Taschi die Einladung bekommen hab wusste ich schon das ich kotzen werde.Am Anfang war alles einfach nur geil,ich war am dancen wie son Assi und am saufen.Irgendwie war ich dann aufeinmal draußen.Ich weiß nicht mehr ob mich einer gerufen hat oder ob ich von alleine raus gegangen bin?!Naja,da hab ich erstmal die Freunde vom Schoko Hasen kennen gelernt.Steffen und Philipp,die Namen konnt ich mir noch merken,weil Akon mir schonmal was von den beiden erzählt hat.Da war noch einer,doch den Namen hab ich schon wieder vergessen.Wir haben die meiste Zeit über meinen Schatzi geredet,aber ich hab schon sogut wie alles vergessen.Ich bin so scheiße,da hatte ich die Gelegenheit was Neues über ihn zu erfahren und ich vergess es einfach wieder!Aber ich sag dazu nur:Nein,ich will doch nichts wissen,weil ich sonst fet werde und dann mag mich Achim nicht mehr!:-D Den Satz hab ich auch schon voll vergessen gehabt,aber gut das STEFFEN UND PHILIPP,ACHIM alles erzählt haben was ich so gebracht habe und Akon mich jetzt immer damit aufzieht!^^ Immer passiert mir sowas peinliches!^^Joa und als wir über meinen Schoko Hasen geredet haben musste ich irgendwie die ganze Zeit wie ne besoffene Motorsäge heulen.Besoffene Motorsäge>>>ergibt kein Sinn,aber es is ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt! :-D Man,man,man...Naja is jetzt auch egal.Die mich gut kennen,kennen mich und meine Kotze.Verstanden?^^Und Montag gehts dann weiter mit dem saufen>>>Tanz in den Mai!!!Mal gucken wo ich mit meinen Mädels hingehe.Entweder driven wa nach Meinberg (da kann ich erstmal mit UWE einen saufen),oder wir crusen mit dem Zug nach Herford in Go!Parc.Wenn ich in den Go!Parc fahren sollte,verspreche ich das ich aufpasse,dass mir keiner eine Aidsspritze in den Rücken rammt!:-D Einer muss sich jetzt eigentlich angesprochen fühlen.^^Boah,das Wochenende is einfach nur echt übel.Meine Neffen waren von Freitag bis Sonntag bei mir uns das war einfach nur übelst todes!Aber das is auch nicht so wichtig!Eigentlich is nichts was ich hier schreibe wichtig,aber es gibt ja auch noch Leute die sich sowas durch lesen... Jo,jo,jo,heute kommen noch Kathi und Steffi zu mir,wir wollen bei mir im Garten shishan,Bier trinken und uns in eine Decke einmurmel.Das is ja eigentlich alles ganz geil,aber ein geiler Gaylord fehlt mir noch. :-P Aber mit dem treff ich mich ja morgen.Ich weiß jetzt sind bestimmt wieder so einige neidisch,aber was soll ich dagegen machen?!^^Okay meine sexy Gays,werde jetzt mal aufhören zu schreiben...Bis dann lieb euch alle KIZZ Eure Rachel. :-*
29.4.07 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de