GAYsa Meet her in the GAYbar!

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Sonstiges

My best friend:STEFFI Pics Partypics mit mir drauf.^^ Frankreich Pics Bushidos Songtexte

Übelste Mugge

DESIGN
I will never let you go! :´-(

Heute is mein Hasi (Jimmy) gestorben.Ich bin eigentlich nur noch am heulen!Wenn ich so überlege was das für nen geiles Tier war,obwohl ich Tiere ja eigentlich nciht so gerne mag!Aber Jimmy war was ganz besonderes.Schon von Anfang an war sie so schlau,so frech und einfach nur niedlich!Ich kann es mir gar nicht vorstellen das mein kleiner Rotzlöffel jetzt für immer weg is!Ich erinner mich an den ersten Tag an dem ich sie bekommen habe.Sie war einfach nur so klein und hatte ganz große Augen.Das war noch so nen kleines Baby.Ich hab gesehn wie sie bei uns aufgewachsen ist,wie sie immer größer und größer wurde.Ich will nicht weinen,doch die Tränen fließen und ich kann sie nicht zurück halten.Womit hab ich das verdient das meine kleine mir genommen wird?Ich kann es nicht fassen!Sie is jetzt einfach weg.Doch in meinem Herzen wird sie immer weiter leben.Die Maus war einfach nur zu süß.Obwohl wir sie damals noch nicht lange hatten,war sie schon Stubenrein.Wir mussten es ihr noch nicht mal beibringen.Sie war so schlau!Oh man,ich schreibe hier diesen Text und muss einfach nur die ganze Zeit heulen.Sie tut mir so leid.Was soll ich tun?Im Sommer war das auch immer ne ganz lustige.Wir haben sie immer frei rumlaufen gelassen (und sie is nicht weggelaufen vom Grundstück) und als wir sie Abend dann einfangen wollten,hat das erstmal total lange gedauert,weil sie immer weggelaufen ist.Sie hat sich nen spaß drauß gemacht,dass wir ihr immer hinterher gelaufen sind.Und als sie nicht mehr konnte is sie nen Stück gelaufen und hat sich so platt gemacht,weil sie dachte das wir sie nicht sehen.Das war so nen Süße!
Naja,ich werd jetzt nicht mehr weiter schreiben,denn sonst mach ich die Tastertur mit meinen Tränen kaputt!
Naja,bis denne!Lieb euch alle!Kizz :-* Eure Rachel
2.3.08 00:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de